Bezirksmeister:innen der Jüngsten ermittelt
Meldungen blieben unter den Erwartungen - Titelträger:innen in Gruppenspielen ermittelt.
U8m/w: Souverän sicherte sich Noah Emil Wünsch (TA TSV Lustnau) den Titel, denn bei seinen 4 Siegen gab er lediglich 3 Spiele ab. Auf den nächsten Plätzen rangierten Finn Weiblen (TA TSV Hirschau) vor Julian Schmid (TA FC Grosselfingen).
U9w: Auch Inessa Zerr (TC RW Spaichingen) trumpfte ganz stark auf und gewann ohne Niederlage vor Ksenia Vasylenko (TC Trossingen) und Lisa Luca (TC RW Tuttlingen).
U9m: Aus den Gruppenspielen gingen Theo Mager (TC BW Rottweil), Yunus Cetin (TC RW Spaichingen), sowie Jannes Lai (TC Ostdorf) und Ole Meuter (TC Tübingen) als Sieger hervor. Im Halbfinale schlug dann O.Meuter den Rottweiler T.Mager mit 5:3, 5:4 und Y.Cetin setzte sich gegen Lai mit 4:1, 4:1 durch. Der Spaichinger Yunus Cetin spielte auch hier überzeugend auf und sicherte sich mit 4:2, 4:0 den Bezirksmeistertitel.
U10w: In dieser kleinen Gruppe setzte sich Mayla Cheaitou vom TC Schwenningen vor Leni Kauth aus Spaichingen und der Grosselfingerin Sophia Schmid durch.
U10m: Aus den Gruppenspielen qualifizierten sich Paul Scheu und Mats Weiblen (TC Tübingen), Moritz Leucht (TC Empfingen) und Julian Schüll (TC Schwenningen) für die Halbfinalbegegnungen. Scheu schlug hier Leucht mit 5:3, 4:1 und Weiblen setzte sich mit 4:0, 4:0 gegen Schüll durch. Im Finale der beiden Tübinger trumpfte M.Weiblen ganz stark auf und gewann überzeugend mit 4:0, 4:0.
U11w: Auch hier wurde die Titelträgerin in einer kleinen Gruppe ermittelt. Souverän setzte sich Hanna Urban (TC Ergenzingen) vor Liv Steckeler (TC Rottenburg) und Nele Halmen (TC Hechingen) durch.
U11m: Hier gab es leider noch einige kurzfristige Absagen. Im Finale standen sich dann die Gruppensieger Luka Lingenberg vomTC Burladingen und Cedric Baudouin vom TC Ammerbuch gegenüber. Der große Favorit Lingenberg sicherte sich schnell mit 6:1 den ersten Satz, musste dann aber alle Register ziehen um sich letztendlich mit 6:1, 7:5 durchzusetzen.