Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

Besuchen Sie uns bei den BOSS OPEN!

Nicht verpassen: WTB mit Info- und Aktionsstand bei den BOSS OPEN 2024.

Genadi Mihaylov, Jan-Lennard Struff und Albert Ender 2023 bei den BOSS OPEN.
Action beim Inklusionstag 2023.
Sabine Elser und Tobias Beuttler (rechts) aus dem Ressort III beim Meet & Greet im vergangenen Jahr.
Michael Berrer und Wimbledons Head-Coach Dan Bloxham (rechts).
Feierliche Urkundenübergabe an Tennisvereine, die sich im Rahmen der N!-Charta Sport verdient gemacht haben.

In der gesamten Turnierwoche wird der Württembergische Tennis-Bund wieder mit einem Infostand und Aktionen auf der Weissenhof-Anlage während der BOSS OPEN vom 8. bis 16. Juni 2024 präsent sein.

Treffen Sie Ansprechpartner aus dem WTB-Haupt- und Ehrenamt und machen Sie mit bei der Balancier-Challenge (Samstag, Mittwoch bis Sonntag), bei der tolle Tagesgewinne auf Sie warten. Außerdem werden wir wieder eine Fotobox aufstellen (Sonntag bis Dienstag) mit der Sie unvergessliche Erinnerungen festhalten können. 

Darüber hinaus wird es einen Mini-Tennis-Court im Village geben, wo Sie ebenfalls herzlich eingeladen sind, Tennis zu spielen oder auszuprobieren. Dieser Court wird von WTB-Verbandstrainer:innen betreut – somit sind Sie in den besten Händen.

Montag: 15-17:30 Uhr: Genadi Mihaylov
Dienstag: 15-17:30 Uhr: Chris Singer-Bath

Wir freuen uns auf jeden Besucher!

 

Sustainability Day

Erinnerung: Am Mittwoch, 12. Juni findet der „Inklusionstag“ im Rahmen des „Sustainability Day“ mit tollen Aktionen rund ums Thema Nachhaltigkeit statt.

 

Hier gibt es noch mehr Infos zum Rahmenprogramm und Zeitplan der BOSS OPEN 2024.

 

 

Zum Jahresendspurt möchten wir uns – das WTB-Präsidium - herzlich bei allen bedanken, die den WTB auf ehrenamtlicher oder hauptamtlicher Basis unterstützt haben. Ihr Engagement, Ihre Leidenschaft und Ihr Einsatz für den Tennissport haben auch in…

Gemeinsamer Spielbetrieb BaWü  

Eine bedeutende Weiterentwicklung - der gemeinsame Spielbetrieb mit dem Badischen Tennisverband – geht den nächsten Schritt.

 

Ab 2025 wird nach dem Beschluss von DTB und Landesverbänden die nationale Lizenz für Ranglisten- und LK-Spieler eingeführt.