JTFO-Siege nach Ludwigsburg und Waldshut
Beim Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia (JTFO) der Wettkampfklassen (WK) I+II in Tübingen für der Jahrgänge 1996 bis 2001 siegten bei den Mädchen das Otto-Hahn-Gymnasium Ludwigsburg und bei den Jungen die Kaufmännische Schule Waldshut.
Wie in den Vorjahren gab es auf der Anlage des TC Tübingen Spitzentennis bestaunen. Die am Neckar gelegene Tennisanlage des mitgliederstärksten Clubs in Württemberg ist jedes zweite Jahr Gastgeber des Landesfinales der ältesten Schüler in der WK I+II. Bei strahlendem Sonnenschein traten vierzig Schülerinnen und Schüler aus allen Ecken des Landes im Wettbewerb der Besten gegeneinander an, um den Baden-Württembergischen Meister zu ermitteln.
Am Ende hieß es am Ende Spiel, Satz und Sieg für die Mädchen des Otto-Hahn-Gymnasiums (OHG) Ludwigsburg. In beeindruckender Manier setzten sich die Mädchen vom OHG gegen das die Finalistinnen des Lise-Meitner-Gymnasiums Grenzach durch. Die Konkurrenz der Jungen gewann das Team der Kaufmännischen Schule aus Waldshut. Die Spieler aus Baden besiegten im Endspiel die Jungen vom Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen.