Skip to main navigation Springe zum Seiteninhalt Skip to page footer
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
 

Vicky Pohle in Australien

Die Kaderspielerin Victoria Pohle bereitet sich aktuell mit WTB-Cheftrainer Albert Ender in Australien auf zwei hochklassige internationale Tennisturniere vor.

| WTB-Kader
Vorbereitungen auf das Tennisturnier ITF Traralgon (J300).

Bei über 40 Grad Celsius bereitet sich die WTB-Kaderspielerin sowohl auf das internationale Tennisturnier ITF Traralgon (J300), als auch auf kein geringeres Turnier als die “Australian Open Junior Championships” vor! Da Vicky eine sensationelle Saison 2024 hinter sich hat, sind die Trainer guter Dinge, dass die Kaderspielerin gut performen wird in “Down Under”.

Ab dem 10. Januar geht’s an den Start beim ITF Traralgon, ab dem 15. Januar dann in Melbourne. Wir drücken ganz fest die Daumen!

Ein paar Eindrücke gibt es oben im Bilderkarussell.

 

Für unser Landesleistungszentrum in Stuttgart-Stammheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medien und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Die aktuelle deutsche Jugendmeisterin und WTB-Kaderspielerin Vicky Pohle tritt dieses Jahr wieder für den TEC Waldau an.

 

Mitten drin statt nur dabei: Bewirb dich jetzt als Volunteer bei den Bad Homburg Open und sammle wertvolle Erfahrungen im Rahmen eines internationalen WTA-Turniers!